IT-Testspezialist/in Applikationsentwicklung

Finanzdienstleistungen

Neuss

Hellersbergstraße 10 b

leaseplan.de

IT-Testspezialist/in Applikationsentwicklung LeasePlan Deutschland GmbH Neuss Sie betreuen unsere IT-Testumgebung, führen Ursachenanalysen und Fehlerbehebungen durch und sind auch für die Stabilisierung der Umgebung bei deren Ausbau, Verfügbarkeit und Nutzung verantwortlich.

It-testspezialist/in        Applikationsentwicklung Wonach Wir Suchen Sie Betreuen Unsere It-testumgebung Führen Ursachenanalysen Und Fehlerbehebungen Durch Und Sind Auch Für Die stabilisierung Der Um­gebung Bei Deren Ausbau Verfügbarkeit Und Nutzung verantwortlich Darüber Hinaus Wirken Sie Mit Bei Der Erstellung Und Etablierung Eines Test­umgebungs­konzeptes Für Programme Und Projekte Sie Entwickeln Und Steuern Die Tests Und Unterstützen Business-analysten Entwickler Sowie Projektmitglieder Bei Den Test­­akti­vi­täten Im Vorfeld Analysieren Prüfen Und Bewerten Sie Die Anforderungen Und Anwen­dungs­­fälle Auf Ihre Testbarkeit Dafür Wählen Sie Geeignete Test­methoden aus Schätzen Den Testaufwand Und Protokollieren Die Testfälle In Den Einzelnen Test­stufen Natürlich Bewerten Und Dokumentieren Sie Die Testergebnisse Managen Die Testdaten Und Koordinieren Die Belegungsplanung Der Testumgebungen Interessiert Wer Wir Sind Als Die Weltweit Größte Leasing- Und Fuhrpark­manage­ment­gesellschaft Setzen Wir Seit Jahr­zehnten Maßstäbe In Unserer Branche Durch Marken­unabhängiges Fuhrpark­management Mit Innovativen Dienstleistungen Und Unkonventio­nellen Ideen Sparen Wir In Pkw- Und Nutz­fahrzeug­flotten Für Unsere Kunden Zeit Und Geld Dabei Setzen Wir - Sowohl Intern Als Auch Extern - Auf Offenheit Und Qualität Sie Auch   Die Weltmarke Im Fuhrparkmanagement Was Bringen Sie Mit Eine Fach- Bzw Hochschulausbildung Vor­zugs­weise Im Bereich Informatik/wirtschafts­informatik Oder Langjährige Erfahrung Im Softwareentwicklungsumfeld Setzen Wir Voraus Wichtig Sind Vor Allem Solide It-kenntnisse Idealerweise Haben Sie Bereits Praktische Erfahrung Als Tester/in In It-projekten Oder Entsprechenden Test-teams Gesammelt Und Sind Mit Verschiedenen Testmethoden Sowie Mit Risikoorientierten Testvorgängen vertraut Dabei Haben Sie Nach Möglichkeit Auch Schon Automatisierungen Von Integrations- Und Regressionstests durchgeführt Sie Bringen Vorzugsweise Eine Istqb-foundation-zertifizierung mit Und Haben Praxis In Aufbau Konfiguration Und Steuerung Von Mehreren Testumgebungen Ein überblick über Die Regulatorischen Anforderungen Von Test­konzepten Etwa Zur Datenanonymisierung Ist Von Vorteil Ausgeprägtes Analytisches Denken Qualitätsorientiertes Handeln Und Teamgeist Sind Ihre Persönlichen Kennzeichen Noch Fragen IT-Testspezialist/in Applikationsentwicklung Sie Betreuen Unsere IT-Testumgebung Führen Ursachenanalysen Und Fehlerbehebungen Durch Und Sind Auch Für Die Stabilisierung Der Umgebung Bei Deren Ausbau Verfügbarkeit Und Nutzung Verantwortlich Neuss

IT-Testspezialist/in Applikationsentwicklung
   LeasePlan Deutschland GmbH (Neuss)

Sachbearbeiter/in IT-Anwenderservice
   LeasePlan Deutschland GmbH (41460 Neuss)

Kundenberater:in Inbound (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Freilassing)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   J und A Handels GmbH (Nümbrecht)